Fit für die Schule?

21. 02. 2022

Liebe Eltern unserer zukünftigen Erstklässler,

bald wird ihr Kind eingeschult und Sie haben sich sicherlich auch schon gefragt: "Ist mein Kind gut vorbereitet?" "Was braucht es, um erfolgreich in das Leben als Schulkind zu starten?"

Unser Elternabend zu diesem Thema musste leider ausfallen. Daher haben wir für Sie ein Video erstellt, mit dem wir Sie so gut wie möglich bei der Beantwortung dieser Frage unterstützen möchten.

Klicken Sie einfach auf das Video am Ende der Meldung!

Viel Spaß beim Anschauen!

Am 23.2.22 bieten wir Ihnen außerdem eine Videokonferenz an, zu der wir alle Interessierten einladen.

Dort können Sie uns direkt noch unbeantwortete Fragen zum Thema "Fit für die Schule" stellen, uns und andere Eltern schon einmal sehen und etwas kennenlernen.

Nähere Infos dazu erhalten Sie über die Startseite unserer Homepage.

Wir freuen uns auf Sie und Ihre Kinder!
Ihr Team vom Sommerberg

Bild zur Meldung: copyright Pixabay