Förderverein der Grundschule am Sommerberg hat einen neuen Vorstand

30. 04. 2022

Wir freuen uns sehr, mitteilen zu können, dass sich neue Vorstandsmitglieder für unseren Förderverein gefunden haben und so der Förderverein weiterhin bestehen bleiben kann!

Nach vielen Jahren großen Engagements hat Manuela Debus nun ihr Amt der Vorsitzenden abgelegt und auch weitere Vorstandsmitglieder haben ihr Amt zur Verfügung gestellt, da ihre Kinder nun der Grundschule entwachsen sind.

Neue Vorstandsmitglieder sind Verena Boullier (Vorsitzende), Julia Mohr (Stellvertreterin) und Stefanie Engers (Schriftführerin). Doreen Seifert (Kassiererin)  und Vanessa Isabell Dohnau-Lauf gehörten auch schon in der Vergangenheit dem Vorstand an und bleiben uns erhalten.

Beisitzerinnen aus dem Lehrerkollegium sind Marlene Harzer, Elisabeth Mohr-Brähler sowie Gabriele Kranz-Becker.

Hier geht es zum Presseartikel der Frankfurter Neuen Presse zur Neuwahl: "Vorstand fast komplett ausgewechselt"

Wir danken allen scheidenden und neuen Vorstandsmitgliedern für ihr Engagement und freuen uns auf die zukünftige Zusammenarbeit!

Bild zur Meldung: Förderverein der Grundschule am Sommerberg hat einen neuen Vorstand