Gesucht! Bücherspenden für unsere Schulbücherei

02. 10. 2022

Liebe Eltern,

gerne können Sie gut erhaltene Bücher für Kinder im Grundschulalter an uns spenden. Die Bücher können im Sekretariat bei Frau Hennig abgegeben werden.

Besonders suchen wir tolle Sachbücher, Comics mit stabilem Einband (wie z.B. von Asterix oder Lucky Luke)  und Bücher aktuell beliebter Reihen wie z.B. "Die drei Fragezeichen Kids", "Die drei Ausrufezeichen" oder "Die Schule der magischen Tiere".

Einige tolle Bücherspenden haben uns bereits erreicht.

Vielen Dank dafür!

Bald werden hier auf der Homepage auch ein paar Eindrücke der Neugestaltung veröffentlicht.
Wir freuen uns, ihren Kindern einen schönen Ort zum Lesen, Schmökern und Entspannen bieten zu können.

Viele Grüße! Ihr Team vom Sommerberg

Bild zur Meldung: copyright Pixabay