BannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbild
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Neues aus der Bücherei - Bücherspenden weiterhin erwünscht!

20. 12. 2022

Die neuen Sofabezüge für unsere umgestaltete Bücherei sind da und machen den Raum nun noch schöner als er vorher schon war!
Vielen Dank an unseren Förderverein, der die schwer entflammbaren Bezüge bezahlt hat!

 

Wenn Sie Kinderbücher für das Grundschulalter zu Hause haben, die nicht mehr benötigt werden, freuen wir uns sehr über Bücherspenden! 

Momentan suchen wir besonders Sachbücher zu den unterschiedlichsten Themen (z.B. Umweltschutz, Maschinen, Musik, Religion, etc.) sowie Bücher aktueller Reihen der Kinderbuchliteratur wie "Schule der magischen Tiere", "Die drei !!!", "Die drei ??? Kids", etc. Auch Witzebücher werden von unseren Schülerinnen und Schülern meist so fleißig ausgeliehen, dass das Regal häufig leergeräumt ist.

Bücherspenden können gerne im Sekretariat bei Frau Hennig abgegeben werden.

 

Vielen Dank für Ihre Unterstützung! Ihr Team vom Sommerberg

 

Bild zur Meldung: Neues aus der Bücherei - Bücherspenden weiterhin erwünscht!

Fotoserien


Unsere Bücherei (21. 12. 2022)