Aussetzung der Präsenzpflicht

16. 02. 2022

Liebe Eltern, wegen der Sturmwarnung ist die Präsenzpflicht am Donnerstag, 17.2. und am Freitag, 18.2. ausgesetzt.

Es liegt wegen der nicht einschätzbaren Gefahren in Ihrem Ermessen, ob Sie Ihr Kind zur Schule schicken oder nicht.

Sollte Ihr Kind fehlen, gilt es als entschuldigt.

Falls Sie sich dafür entscheiden, Ihr Kind zu Haus zu lassen, informieren Sie bitte unbedingt vorab die Klassenlehrerin!

So können wir den Überblick behalten.

Alle Kinder, die in die Schule kommen, werden von uns im regulären Rahmen des Unterrichts betreut.

Das AG-Programm am Nachmittag entfällt.

Für Kinder, die in der Betreuung angemeldet sind, findet eine Notbetreuung statt.

Die offizielle Meldung des Kultusministeriums können Sie hier lesen:

Entschuldigen Sie die Kurzfristigkeit, aber auch uns erreichen diese Informationen erst jetzt.

Bild zur Meldung: Aussetzung der Präsenzpflicht