gelungener Aktionstag mit dem FC Waldems am 17.5.22

17. 05. 2022

Am Dienstag, 17.5.22 besuchte der FC Waldems unsere Schule zu einem Fußball-Aktionstag.

Alle Kinder unserer Schule erlebten jahrgangsweise auf dem Sportplatz vier verschiedene Stationen rund um das Thema Fußball.

Bei strahlendem Sonnenschein wurden die Schüler in Gruppen eingeteilt und folgten ihren Trainern vom FC Waldems. Diese motivierten die Kinder, erklärten immer wieder geduldig und trugen so dazu bei, dass alle einen Riesenspaß an dem Aktionstag hatten. Zum Schluss gab es auch noch für alle Kinder eine Medaille und eine süße Überraschung.

Wir bedanken uns ganz herzlich für die tolle Idee und den wunderschönen Tag!

QR-Code FCW

Ein Presseartikel zum Aktionstag findet sich unter FNP Presseartikel Fußballaktionstag

Der Aktionstag wurde gefördert vom Bundesministerium für Familien, Senioren, Frauen und Jugend und von der Deutschen Sportjugend.

Bild zur Meldung: FCW

Aktionstag FC Waldems (17. 05. 2022)