16. 07. 2023

Die Vorhang auf!-AG nahm mit ihrem selbstgeschriebenen Märchen "Die Prinzessinnen - ein Märchen" beim diesjährigen Hessischen Schultheatertreffen in Schlitz zusammen mit fünf anderen Theatergruppen aus Hessen teil und erhielt einen Förderpreis zugunsten der Theater-Arbeit an unserer Schule.
Für alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer war dies ein ganz besonderes Erlebnis mit vielen beeindruckenden Theateraufführungen, Workshops, ganz viel Spaß und neuer Inspiration sowie tollen Menschen.

Besuchen Sie den Blog des Hessischen Schultheatertreffens, um einen Eindruck von diesem fantastischen Festival zu bekommen:

Bild zur Meldung: Vorhang auf!-AG erhält Förderpreis beim HSTT in Schlitz mit selbstgeschriebenem Märchen!

Theater AG Die Prinzessinnen (18. 07. 2023)