Jugend trainiert für Olympia - Völkerballturnier - Schulmannschaft der GaS belegt Platz 9 im Schulwettbewerb der Grundschulen

23. 04. 2024

Die Völkerball AG der Grundschule am Sommerberg nahm auch in diesem Jahr wieder am Völkerballturnier der Grundschulen teil. Trotz einiger sehr knapp verlorener Spiele konnten sich die Kinder am Ende des Tages im Spiel um den 9. Platz durchsetzen und gewannen dieses deutlich. Ein herzliches Dankeschön an die Hessische Lehrkräfteakademie und die Philipp-Reis-Schule in Friedrichsdorf für die Planung und Ausrichtung des Turniers.