Neue Bring- und Abholzone und Zugang durch den Haupteingang

22. 10. 2021

Liebe Eltern vom Sommerberg,

ich hoffe auch Sie hatten ein paar entspannte Herbstferientage.

Folgende wichtige Info möchte ich ihnen auf diesem Wege noch vor dem Schulstart zukommen lassen:

Unsere neue Bring- und Abholzone ist fertiggestellt und muss von Ihnen ab dem kommenden Montag genutzt werden. Bitte erklären sie Ihren Kindern, dass Sie von dieser Zone über den Gehweg bis zum Haupteingang der Schule laufen und dort die Schule betreten müssen.

Nur dort befindet sich unsere Frühaufsicht und die Möglichkeit zur Handdesinfektion.

Der untere Eingang der Schule (an der Toilettenanlage) und der Betreuungseingang können bis auf weiteres zum Eintritt in die Schule nicht genutzt werden.

Ich wünsche Ihnen und uns einen guten Schulstart!

Mit freundlichen Grüßen,

Kathrin Schnalle, Schulleitung