Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseitecopyright Pixabay | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Landrat zu Besuch beim Weihnachtslesen

13. 12. 2021

Beim Weihnachtslesen für den 3. Jahrgang hatten wir „hohen“ Besuch. Seit letztem Jahr ist es zu einer kleinen Weihnachtstradition geworden, dass Landrat Ulrich Krebs zu uns nach Riedelbach kommt und in einer der Adventswochen das Weihnachtslesen übernimmt. Heute las er von Kirsten Boie „Der heilige Tag“ vor und gab den Kindern unserer 3. Klassen die Möglichkeit, im Anschluss Fragen an ihn zu richten. Schließlich erkundigte er sich „in eigener Sache“ nach Ideen der Kinder, was auf dem Spielplatz des Feldberges für Spielgeräte gebraucht würden. Am Ende der besinnlichen Vorlesezeit versprach er uns, im nächsten Jahr wieder zu besuchen

 

Fotoserien


Weihnachtslesen Landrat (13. 12. 2021)