Freitagsversammlung im Februar

12. 02. 2023

Unsere Freitagsversammlung im Februar fand am Tag der Zeugnisvergabe in der Mensa statt.

Los ging es traditionell mit dem "Sommerberglied"

Danach zeigten die Klassen 3a und 3b aus dem Musikunterricht einen Stuhltanz zum "Türkischen Marsch" von W.A. Mozart. Im Anschluss trat die Klasse 2b auf mit dem Lied "Meine Biber haben Fieber".

Danach spielten alle Kinder der 4a eine stimmungsvolle Liedbegleitung zum Lied "Der Wind".

Krönender Abschluss war die Jumping AG, die zeigte, was sie im letzten Halbjahr auf den Mini-Trampolinen gelernt hat.
Viele Eltern waren diesmal wieder zu Gast, was uns alle sehr gefreut hat.

Bild zur Meldung: Freitagsversammlung im Februar

Freitagsversammlung im Februar (12. 02. 2023)