Freitagsversammlung am 1.3. um 10:15h in der Mensa!

08. 02. 2024

Die kommende Freitagsversammlung findet am 1.3.24 um 10:15h Uhr in der Mensa statt.

Wir freuen uns auf ein buntes Programm und alle interessierten Gäste.

Unter anderem zeigen wir diesmal die wunderbare Neuausstattung unserer Bücherei mit vielen neuen Büchern.

Die Drittklässler werden vom Besuch des mobilen Planetariums (Lernarium) und eventuell auch von ihrem Theaterbesuch berichten.

Die 2c zeigt etwas zum Thema "Erste Hilfe".

Es erwartet uns also wieder ein interessantes Programm.

Bei der Freitagsversammlung trifft sich die ganze Schulgemeinde in der Mensa.

Die Schülerinnen und Schüler und alle anwesenden  Erwachsenen singen zu Beginn gemeinsam das "Sommerberglied".

Im Anschluss bieten Klassen, Kleingruppen oder einzelne Schülerinnen und Schüler als Programm eine bunte Mischung aus den vergangenen Schulwochen.

Eltern, Großeltern, andere Verwandte unserer Schülerinnen und Schüler oder Freunde der Schule sind herzlich zur Freitagsversammlung eingeladen.

Bild zur Meldung: Freitagsversammlung am 1.3. um 10:15h in der Mensa!