Elternabend vor der Einschulung am 4.7.23

21. 06. 2023

Liebe Eltern unserer zukünfitgen Erstklässler,

wir laden Sie herzlich zu einem Elternabend vor der Einschulung am 4.7.2023 um 20 Uhr im Foyer der Grundschule am Sommerberg ein. An diesem Abend erhalten Sie allgemeine Informationen zu unserer Schule, dürfen sich die Räumlichkeiten einmal anschauen und werden informiert, wie die ersten Schulwochen Ihres Kindes nach den Sommerferien ablaufen werden.

Desweiteren wird sich dort die Betreuungseinrichtung unserer Schule vorstellen.

Eine Einladung in schriftlicher Form erhalten Sie in den nächsten Tagen über den Kindergarten Ihres Kindes oder per Mail, falls Ihr Kind keinen Kindergarten besucht.

Wir freuen uns auf Sie und Ihre Kinder!
Ihr Team vom Sommerberg

Bild zur Meldung: Elternabend vor der Einschulung am 4.7.23