Abschiedsversammlung für unsere Viertklässler in der Mensa

17. 07. 2023

Am Freitag, dem 21.7. findet um 9:00 Uhr die Abschiedsversammlung für unsere Viertklässler statt, zu der wir alle Interessierten herzlich einladen.

Wir werden ein buntes Programm erleben. Zunächst singen wir noch einmal gemeinsam das "Sommerberglied", danach wird die Klasse 3a ein englisches Gedicht zum Besten geben, Frau Dombach wird den erfolgreichen Absolventen die Sportabzeichen verleihen, unsere Schulleiterin entlässt unsere vierten Klassen mit einem kurzen Abschiedsgruß und anschließend verabschieden sich die Viertklässler selbst mit einem kleinen Auftritt.

Dann geht es durch das große Spalier all unserer SchülerInnen zur Rutsche und in die letzte Frühstücks- und Hofpause.

Die Veranstaltung dauert ca. bis 9:40 Uhr. Nach der Hofpause gehen die Viertklässler in ihre allerletzte Schulstunde in der Grundschule am Sommerberg und bekommen zum Schluss ihre Zeugnisse.

Eltern unserer Viertklässler, die unsere Abschiedsversammlung besuchen möchten, dürfen gerne die Zeit von 9:40 Uhr bis 10:55 Uhr (Schulschluss) auf unserem Schulhof verbringen und dort auf ihre Kinder warten.

Wir freuen uns darauf! Das Kollegium vom Sommerberg

Bild zur Meldung: copyright Pixabay